thats me

thats me

Meine XT660 R

Meine XT660 R

Freitag, 19. Oktober 2007

Gästebuch

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Mad,
super Seite. Hast Du echt gut hingebastelt. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Knuddelknutsch
Deine Gala (RadioSilverStar)

Anonym hat gesagt…

Hi Mad!

Immer wieder schön,was von dir zu hören oder zu lesen!Echt prima deine Seite! Nur schade, daß du nu so weit wech bist!

Aber ich wünsch dir alles Glück der Welt mit deiner Lieben!

LG,Schnecke (Silke) aus MG

Anonym hat gesagt…

Dolle Seite Grüße alle


der ehrwürdige Gebieter hat
gesprochen au (hau) aber nicht so feste bitte

Anonym hat gesagt…

meine ist eh die schönste

Anonym hat gesagt…

Wenn du mehr als ein Hobby hast dann schreibt man das

Hobbys

oder korrekter englisch:

Hobbies

mrvegas / tim hat gesagt…

hey mad,

nette page haste hier...

und da dacht ich ich lass dir mal ne nachricht hier ;)

vielleicht haste ja mal lust bei mir/uns vorbei zu schauen!?

www.dts-kab.de/tim.html

beste grüße mrvegas ;)

Nomasti66 hat gesagt…

moin mad nettes bild wusst garnte das du so sportlich bist :P

mfg Nomasti66 :D

Rockon hat gesagt…

Schöne Seite!
Daumen hoch für deine "Umbau-Berichte"!


Gruß Jan

Siilke hat gesagt…

Hey ho Mad ;)

find es total schön,
immer wieder von dir zu hören....

knuddel dich mal vom andern Ende der Stadt *gg

glg deine Silkeeeee

Doloone hat gesagt…

Hi Mad,super HP haste da hingezaubert,Geil.
Nochmal danke für deinen Tip mit der Schaltung.
Werde öfter mal auf deiner Seite vorbei schauen
Gruss Doloone